Kontakt
KINDLER HAUSTECHNIK
Baldusstraße 13
47138 Duisburg
Telefon:0203 39209926
Fax:0203 79907698

Aktuelles

Targo­bank Run 2022

Am 11.08.2022 ging es sport­lich zu, denn wir waren beim Targo­bank Run in Duisburg dabei und hatten zu­sammen eine Menge Spaß! Unsere Läufer haben alles ge­geben und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Targobank Run 2022

Frauen­tag im Phantasia­land

Am 31. Mai 2022 haben sich die Damen aus dem Büro eine kleine Auszeit gegönnt und das Phantasia­land besucht. Die einzige Aufgabe an diesem Tag: Gute Laune mit­bringen und Spaß haben!

Kindler Pokerturnier

Wir brauchen keinen Weg in die Spielbank. Spaß und leckeres Essen gibt es auch bei uns.

Gratulation zum Bestehen der Gesellenprüfung

Wir sind sehr stolz auf unseren Hasan Yuca! Er ist der erste Azubi der Firma Kindler und nunmehr ausgelernt. Herr Yuca unterstützt ab sofort unseren Kundendienst.


Kindler Group Cup

Am 7. Februar fand unser Fußballturnier, der "Kindler Group Cup", statt.
Unsere Monteure teilten sich in acht Vierer-Teams auf und haben alles gegeben, um einen der Pokale zu holen!


Firma Kindler läuft für den guten Zweck

Am 22. August 2019 fand der 14. Targobank Run statt. Wir haben das erste Mal teilgenommen.
Ein Teil der Startgelder geht an soziale Projekte für den guten Zweck.
Jeder Teilnehmer erhielt am Ende eine Finisher-Medaille. Und wir haben uns direkt gut eingefügt: Einer unserer Mitarbeiter hat den 56. Platz von 6.000 Läufern erreicht!

Infos rund um den Firmenlauf
Aktuelles
Aktuelles